Constantly Thinking About You.

So. Heute war mein zweitletzter Tag vor den Sommerferien in dieser Abteilung. Nach den Ferien wechsel ich in eine andere Abteilung. Wir waren heute alle an dem "Abschiedsessen". War total süss. Sie haben zusammengelegt und mir ein neues Thomas Sabo Anhängerchen gekauft! Die Kassette! Wollte ich schon immer! Zeig ich euch dann wohl morgen. :)



Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier... gibt's heute Abend ein paar Bilder für euch. ;) Alles mit 'ner analogen Kamera gemacht. Achtuuuuuuuuuung, Bilderfluuut!



11 comments:

  1. oh ja :) schöne Bilder :)

    Ich liebe analoge Fotografie ♥ ...das hat so was romantisches :)

    http://elfenaugen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich liebe es auch. Die Bilder sind so wunderbar :)
    xx

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder! :-)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Love these moody pictures. Thanks for dropping by my blog. Following you dear. xx

    forshoeswefall.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. tolle bilder <3

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. die bilder haben irgendwas :) schön! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-iSi.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. love the shot through the car window, looks amazing!x


    thatsweetaurora.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. ja, da hast du durchaus recht (:
    sehr geniale bilder übrigens!

    ReplyDelete
  9. toll. schön. faszienierend. verträumt. analog. ;)

    ReplyDelete
  10. du kannst toll fotografieren, wunderschöne details :)

    ReplyDelete