Die Tage danach...

An meiner rechten Hand wird es diesen Sommer wohl noch zwei weitere Festival-Bänder geben. Das von dem Gurten Festival ( Arctic Monkeys und Eels zum zweiten:D )und das von dem Heitere Openair das ich nur deswegen besuche weil ich am Southside The Hives verpasst hab'. The Sounds und Friska Viljor werden auch da sein. :)

6 comments:

  1. zu meinen besten zeiten bin ich mit mehr als 10rumgelaufen^^ da meine eltern ja in neuhauhsen wohnen, war das jetzt mein 10.jahr da oben. außerdem kamen festivals dazu wie splash, rock am ring, hip hop open usw.
    bändel sammeln macht süchtig. man will mehr und mehr^

    ReplyDelete
  2. ich sollte auch mal auf ein festival gehen will auch so ein band :D

    ReplyDelete
  3. great photo!! love the print of your dress <3

    ReplyDelete
  4. arctic monkeys<3 ich will auch!

    ReplyDelete
  5. war heuer Rock im Park und The Hives waren der genialste Act!
    sehr sympathische Typen, die auf der Bühne richtig abgehen!!!

    ReplyDelete