I hope that the last page of your 800 page novel is missing

Letzten Sonntag war ich an einem Flohmarkt. Der ist an jedem ersten Sonntag des Monats und ich bin jedesmal da:) Hab einige schöne Sachen gefunden. Unter anderem hab ich diese zwei neuen Armbänder ergattert, die jetzt an meinem Arm sind. Das zweite ist ein Freundschaftsband :) Ich mag die Bänder. (auch die, die jetzt auf dem Bild schwarz-weiss sind). Sie bringen alle bestimmte, tolle Erinnerungen mit sich.

Sonst... Bei mir haben seit Montag die Ferien begonnen. Diese Woche arbeite ich nebenbei aber noch ein wenig. So als Ferienjob. Dieses Wochenende geh ich wohl noch die Dreadnoughts schauen, nächste Woche geht's wieder an ein Festival und dann geh ich für drei Wochen nach Finnland. :)

6 comments:

  1. I love how stacked bracelets look!

    ReplyDelete
  2. the bracelets are sooooooooooooooooooooooooooo supercool


    fallen-fighter.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. den titel find ich super!
    ich hab dir übrigens einen blogaward verliehen :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-iSi.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Armbänder!! :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Dankesehr! Das ist Peter, habe ihn 2x live gesehen und Johnossi waren auch total gut :)

    ReplyDelete
  6. Ich auch! Flohmarkt und Finnland, das klingt alles sehr verlockend :)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete