Into the forest

Diese Fotos sind anfangs Woche entstanden. Eine Freundin von mir hat sie geschossen. Während dessen wir im Wald waren wurden wir von den Mücken graussam verstochen. (Finnland halt.) Also hab' ich noch einige schöne Erinnerungen davon an meinen Beinen und Füssen. Ich werd euch in ein paar Tagen noch ein Paar Fotos mehr zeigen. :) Jetzt erst mal diese, weil mein Internet momentan nicht sehr schnell ist.

 Dieser Sommer soll nie vorbei gehen!

17 comments:

  1. ich liebe deinen blog,
    wirklich große klasse! ♥
    & du bist so hübsch :-)
    ich bin gleich mal leserin geworden,
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei,

    liebste grüße
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. tolle bilder!! :)
    ich liebe diesen bokeh-effekt..sieht wahnsinnig gut aus :)
    liebe grüße xx

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder, die Kamera find ich toll.

    *Nicole

    ReplyDelete
  4. brrrr, das würde mir garnicht gefallen... aber schöne fotos hast du da ;)

    ReplyDelete
  5. oh vielen dank :) hat auch etwas länger gedauert das gif zu erstellen wie du vielleicht an der uhr oben rechts im bild sehen konntest :D
    und ich liebe meine schildkröte so :) Die meisten finden die ja langweilig und so, aber meine ist gar nicht so, sie ist auch nicht gerade langsam :D und ich liebe es sie zu beobachten :) es ist auch immer so süß, wenn ich zum terrarium gehe kommt sie auch gleich zu mir *-* Sie ist so niedlich :D, sorry für den langen und bestimmt langweiligen kommentar :D

    ReplyDelete
  6. Oh wow wunderschöne Bilder!!


    Ähm in der Schweiz weiss ich nicht, auf der Facebook Gruppe "Swiss Fashion Blogger" werden öfters Treffen abgemacht glaube ich... ich war jedoch in Freiburg mit ein paar Deutschen Blogger.

    NATÜRLICH geh ich an's Heitere... Heim Openair... gosch du au???

    ReplyDelete
  7. tolle bilder && du hast wunderschöne haare : x

    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  8. Heyy so genial, hoff me gseht sech denn... weiss jedoch nonid gnau obi sa und so go am fritig aber uf jedefall--->CLUESO. Aber han e 3 Tagespass drum denki werdi am Sa und So glich mol ufe go, aber wird ebe en ziemli stressige Wuche drum mol luege obi am Wucheend de no mag =D

    ...wohnsch demfall nid so wit weg vo Zofige??

    ReplyDelete
  9. I stand de am fritig ganz füre und mach extra für di ganz viel Föteli und Film vom Clueso hahaha (also für mi au =P)

    ... Ja ebe the Hives und so würi scho gern gse, mal schauen =D

    Aber eba wär cool wenme sich de vil. mol gseht ;)

    ReplyDelete
  10. Wunderschöner Blog! Und tolle Fotos :)
    Gruß Lina

    ReplyDelete
  11. sehr schöner blog :* . du hast eine leserin mehr. ich freue mich schon auf das weitere bloggen. kuss, http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. wow, dein blog ist toll, so schöne bilder! liebste grüße

    ReplyDelete
  13. wunderschöne bilder ♥
    ich mag die krasse unschärfe im hintergrund,
    gutes objektiv, oder?
    was für eine kamera benutzt du?

    grüße x ♥

    ReplyDelete
  14. ich mag deine bilder irgendwie. :D

    ja, das lied ist doch toll, oder? *-*

    xxx

    ReplyDelete