Forward motion

Gestern hab ich mal wieder 'nen Film geholt den ich entwickeln lassen hab'. J'aime les images! :)
(Der Post-Titel ist von 'nem Song von Two Door Cinema Club, den sie eigentlich noch nie irgendwo veröffentlicht haben, aber der trotzdem auf Youtube ist.)
Die Bilder sind vom Flohmarkt, vom Freibad, von Zuhause und so weiter.

13 comments:

  1. ihania kuvia :-)
    http://charmantrobe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. tolle bilder, toller effekt!:)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. dankeschön :-)
    die bilder sind der hammer! ich liebe fisheye *-*

    ReplyDelete
  4. Super Song!! Habe ich schon gesagt dass ich deinen Musikgeschmack VERGÖTTERE? Hast du noch ein paar Tipps für mich?? Die Fotos sind auch echt toll <3

    ReplyDelete
  5. schöne fotos :) das mit dem wasser wirkt voll gut finde ich !

    poor-but-well-dressed.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Was für wunderschöne Fotos, mir gefällt die Perspektive! Ich mag deinen Blog sehr, wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Danke ich gucks mir an... Ich geh dieses Mal wieder zu The Kooks du auch?? <3

    ReplyDelete
  8. Richtig toller Blog! (:
    Lust auf eine gegenseitige Leserschaft?

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. danke für den kommi - ja richtig erkannt, wir sind auch (!) aus der schweiz :)
    hey, bern ist eine tolle stadt!!
    liebe grüsse

    ReplyDelete
  10. hey, ich finde deinen Blog ganz ganz toll... vor allem deine Bilder sind wunderschön! machst du die mit einer fisheye lomo? ;-)
    ich bin übrigens auch aus der schweiz und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. in meinem blog poste ich Bilder aus meinem alltagsleben... :-D

    http://my-visual-life-photo.blogspot.com/

    LG Jakob

    ReplyDelete
  11. die Fotos sind der Wahnsinn :D

    ReplyDelete