"styyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyle MAG" zum zweiten

 "Who's Coco?" schreit da ein bierseliger Kollege im Torriano Pub, als Peter Doherty "big hand please for Coco, ladies and gentlemen" ins Mikrophon lallt, um die damals 18-jährige Eliot "Coco" Sumner anzukündigen. Who's Coco? Wer sich das fragt, oder wer die Frage mit öder Vater-Tochter Genealogie beantworten will, dem sei Dohertys Retourkutsche von jenem Abend ans Herz gelegt: "You'll see now, won't you?".
Hab euch vor längerer Zeit mal berichtet, dass ich mir das Independent Style Magazin abonniert habe. Jedoch noch nie was davon erzählt. Hab jetzt einfach einige Schnappschüsse gemacht. Lesen müsstet ihr das ganze schon selber! ;)
Es dreht sich eigentlich vor allem um Mode und um Musik. Bilder&Interview mit George Craig oder von den Arctic Monkeys fehlen da natürlich nicht! :)

5 comments:

  1. die bilder sind echt toll, vorallem das erste gefällt mir, ist echt gut fotographiert und bearbeitet :)!

    ReplyDelete
  2. hab ich dir schon gesagt ich liebe deinen blog urrrr ich liebe ihn :D

    ReplyDelete
  3. hab auch überlegt das zu bestellen... Lohnts sich?

    ReplyDelete
  4. sieht echt interessant aus!!! wie viel zahlst da monatlich?

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete
  5. ooh! die zeitschrift ist soo toll!

    zu den farbbildern.. blaue tinte und bearbeiten geht auch ;)

    ReplyDelete