4 comments:

  1. Oh mein Gott ist das Bild gut! :)
    Bei mir ist Musik irgendwie IMMER dabei, wobei ich mich nie als Musikkenner oder Musikliebhaber oder als Musik-süchtig beschreiben würde. NIE. Aber trotzdem habe ich sie immer im Hintergrund. Weißt du von welchem Film das ist?
    Ja Ska-P sind unheimlich cool und sind heuer am Chiemsee. Woop Woop. :) Ich will ja keinem einreden das Mumford so unheimlich gut sind und die beste Band der Welt. Ja sie sind gut und ihr Auftritt war einfach OH GOTT. Aber einmal passt schon, wollte ich damit sagen. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja? Hat sich das FQ herumgesprochen? Oder lebst du an der Grenze? Ich triff da immer so viele Deutsche. Aber eher aus Bayern oder sonst aus der Nähe. Aber um ehrlich zu sein so besonders ist das FQ nicht. Halt für Österreich schon, aber in Deutschland hab ihr ja so viele gute Festivals mit besseren Acts und so. Aber ein "Geheimtipp" am Rande, mein libelings Festival, das Acoustic Lakeside ist wirklich eines der besten Festivals. Auch wenn dir die Musik nicht so gefällt ist es einfach wunderbar. Die Leute, die Atmosphäre- du lernst einfach so viele unheimlich nette Leute kennen und alles ganz ungezwungen. Dort randalieren die Leute nicht und so weiter und so fort. Also ich würde es dir wärmstens empfehlen.
      So, falls du Acoustic gehst, dann schenke ich dir für jedes "aber", das ich hier geschrieben habe, ein Bier. :)

      Delete
    2. Igitt und primitiv- beschreibt das FQ. Also kurz nach dem Festival find ichs immer schrecklich, weil ich da die ganzen betrunken Exhibitionisten, Blumskloumschmeißer und Vollkotzer und- scheißer im Gedächtnis habe, jetzt aber denke ich nur an Sonnenstrahlen und co. Ich mein es ist vielleicht eh gar nicht so schlimm, aber die Atmosphäre ist auch nicht wirklich gut und wenn das Line Up nicht gut wäre, würd ich NIEMALS hingehen.
      http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150965374553317.421388.156246688316&type=3
      http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150246701403317.326700.156246688316&type=3
      http://www.facebook.com/media/set/?set=a.490532763316.265870.156246688316&type=3
      http://www.facebook.com/media/set/?set=a.162749098316.119318.156246688316&type=3
      Die Atmosphäre ist noch vieeeel besser als auf den Fotos. Und kostet auch nicht viel also Normalpreis sind 45€ ohne Gebühren und wenn man jetzt kauft dann sinds 35€.

      Delete
    3. Ich liebe dieses Festival!
      Ich organisiere ein Konzert, bei dem Bilderbuch auftreten wird. Hab sie alleine dieses Jahr 3 Mal gesehen: einmal bei einem kleinen Konzert mit keine 200 Besuchern oder so? Erste Reihe, mit ihnen geredet und so. 2. Mal Acoustic Lakeside, waren schon etwas mehr Menschen, da waren sie sogar auf einer richtigen Bühne :O und dan FQ mit richtig vielen Menschen, für eine österreichische Band..
      Bei deutschen Festivals kenn ich mich leider nicht so aus. Ich kenn zwar so 'n paar von Bloggern aber so richtig auskennen.. Außer Southside/Hurricane.
      Falls das nicht zu direkt kommt, wenn es dich stört, dass wir so über die Kommentare reden, könnten wir ja auch auf FB schreiben.

      Delete