Morning pictureA field in the morning
Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie es war als ich diese Fotos gemacht habe. Das war diesen Sommer. Als ich nach einer Nacht ohne Schlaf aus dem Fenster geschaut habe. Die Stimmung da draussen am frühen Morgen gefiel mir und ich wollte sie festhalten. Auf diesen Fotos.

13 comments:

  1. Sind aber tolle Fotos, obwohl ich jetzt gedacht hätte, dass sie im Herbst entstanden sind, aber wenn ich so an den diesjährigen Sommer denke, kann das schon stimmen ;)
    Oh, herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch soo gerne nochmal hinfahren, obwohl ich glaube, dass es im Winter zwar wunderschön und weihnachtlich, aber sicher auch mega kalt in Schweden sein wird, oder?

    ReplyDelete
  2. Die Fotos haben echt eine super Atmosphäre. Mir gefällt dieser grünstich auch total! Sind das Einwegkamera Bilder? Oder "nur" Analog? Oder erst gar nicht analog? Huch, so viele fragen. Egal, mir gefallen die Bilder auf jeden Fall!

    Danke übrigens :) So gut ist das aber gar nicht, weil ich meistens nur nach Vorlage zeichne. Ich besitze irgendwie keine Kreativität und betreibe eher Wunst als Kunst.

    ReplyDelete
  3. These photos are absolutely dreamy. :) And oh! I wish I spoke German, I think it's such a beautiful language. xx

    ReplyDelete
  4. I love that first photo, very dreamy <3

    Mallory
    ReadyTwoWear

    ReplyDelete
  5. das erste foto ist richtig gut!
    ganz liebe grüße, natalie von
    http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de
    <3

    ReplyDelete
  6. such beautiful photography. thank you for sharing these <3 really inspiring to me.

    xox

    ReplyDelete
  7. Eindrucksvolle Bilder, irgendwie sehr geheimnisvoll und gruselig.

    ReplyDelete
  8. Jaa noch ein Crystalised Blog! Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, deine Fotos sind nämlich sehr toll :) Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung; ich meine unsere Blogs sind praktisch verwandt :D schreib mir, auf meinem Blog findest du die Emailadresse!!

    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. i know i already commented on this post, but i just wanted to pop in and see how you are doing! i hope all is well with you :) i also wanted to say how much i love your blog.. i really admire the simplicity and minimal style.

    xox, amber

    ReplyDelete
  10. Nice pics!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete