das bild ist so alt (april 2011) aber ich liebe es noch immer so!

8 comments:

  1. Es ist echt voll schön.
    Apropos, du wirkst sehr groß, kann das stimmen? :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde das Bild richtig schön sommerlich! :-)

    xx

    ReplyDelete
  3. also dass das bild schön ist braucht man ja hier eigentlich nicht zu kommentieren, das erklärt sich ja von selber. :D

    ReplyDelete
  4. ps
    leg mal n blogarchiv an - sonst kann man deinen blog nicht anständig durchstalken!

    pps
    aaah ich hasse dich dafür dass du die blood red shoes live gesehen hast.

    ReplyDelete
  5. wjlkemsnckmsy cilj.mxc synojmcy nvchxjycmxyyjcökl,s ycnxmcnjxl !!!!!!!


    ich glaub mit dir könnte man sich sehr gut über musik unterhalten. :)

    ReplyDelete
  6. ehrlich gesagt deprimiert sie mich ein wenig. :D

    ReplyDelete
  7. das bild hat irgendwie voll was

    ReplyDelete