Das Foto ist noch vom (ach du geliebter!) sommer. die band die da auf dem foto so einigermassen ersichtlich ist, heisst hundret in the hands. sie haben gleich nach sizarr ihren auftritt gehabt. von dem abend weiss ich eigentlich nur noch, dass es grauenvoll heiss war. wie jedes jahr an diesem kleinen festival. und sonst bin ich gerade erst von meinem urlaub aus schweden zurück. es hat mir so gefallen da, ich würd sofort wieder gehen und noch länger bleiben! fotos werden folgen.
& ich verschon euch von nem jahresrückblick. ihr hab bestimmt schon genügend jahresrückblicke zu lesen. :P

4 comments:

  1. das foto ist voll gut. auf meinen analogen konzertfotos sind meistens nur hände drauf :D
    oh, und auf fotos von schweden freu ich mich schon (:

    ReplyDelete
  2. Huhu, freu mich auf die Fotos. :)

    ReplyDelete
  3. haha dankeschön! megabild, ich bin echt neidisch auf euch festivalbereisten menschen, ich verpass immer alles. nen juten rutsch wünsch ich dir!

    ReplyDelete