nach vier wochen endlich, konnte ich meinen film abholen. blöder ist, dass der uralt ist und so sind irgendwie 10 fotos brauchbar geworden. an dieser stelle könnte mensch sich jetzt darüber streiten ob das die schuld des filmes oder von mir ist... die fotos sind zwar nicht alle am selben tag, jedoch trotzdem alle am selben ort entstanden. während konzerten vor dem eingang. vor einem konzert in der küche, bei der vorbereitung fürs catering der bands, und das letzte stammt noch von ner sitzung die wir hatten.
auch ich möchte euch übrigens unbedingt mal dazu anraten den blog von anna zu besuchen. eine der coolsten bloggerinnen, mit dem coolsten kurzhaarschnitt und einem (aaachtung!) supercoolen humor! http://nachtsnacktbaden.blogspot.ch/

9 comments:

  1. Haha, du spinnst, meine Lieb!
    Ich stell mir das noch immer richtig cool vor, mit dem du deine Samstage (??) verbringst.

    ReplyDelete
  2. das erste bild gefällt mir wahnsinnig gut. :)

    ReplyDelete


  3. I wish you a wonderful Xmas Time :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    ReplyDelete
  4. was war das denn für ein film?
    die körnigkeit gefällt mir voll gut :)
    wünsch dir noch schöne feiertage! (:

    ReplyDelete
  5. <33333 ah ich liebe deine bilder
    hab mir paar posts durch geguckt, analoge bilder sind so toll

    ReplyDelete
  6. wow. du weißt ja wie begeistert ich von deinen bildern bin, aber wollte es noch einmal betonen :)

    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. toller blog! tolle bilder! du bist echt sympatisch:)

    ReplyDelete