Konzerte, Merch-Verkauf, Spiegelfoto von mir im Backstage, Cateringvorbereitung, Technikerkram, Visuals
unser konzert- und partylabel arthole hat heuer sein 5 jähriges bestehen gefeiert. mit viel glitzer, konfetti und vögel visuals. jawohl. mit einigen süssen lokalen bands gabs da noch konzerte. es wurde, gelacht, gefeiert und getanzt! jawohl. die arthole menschen haben sich schon ewig darauf vorbereitet und darauf gefreut. mit recht! DANKE!

4 comments:

  1. Oar, du arbeitest bei einem Konzert und Platten Label? Ein Traum, warum hast du das nicht erwähnt?
    Und danke vielmals!

    ReplyDelete
  2. hammer diesw bilder!! genau davon brauchen wir auf dieser welt und in der blgogerwelt noch mehr.. bilder mit ausdruck, wahnsinn, bin echt fasziniert! sag mal sind die analog oder irgendwie außergewöhnlichb bearbeitet?

    ReplyDelete
  3. Schöner Blog und tolle Einblicke!

    LG,Larissa

    www.larissaschenten.de

    ReplyDelete