7 comments:

  1. genialer post, ich liebe oliver tate!!

    ReplyDelete
  2. HA! Jetzt kann ich alle Gifs sehen und werd mir den Film, sobald der Stress vorbei ist, ansehen! :D

    ReplyDelete
  3. äh... aus welcher sicht schreibe ich was genau?:D
    ach doch, der gute, ich fand den anfangs auch nicht sooo cool, aber mittlerweile hab ich ihn und seinen solokram echt lieb:)

    ReplyDelete
  4. aus meiner haha:D zu mir hat er das gesagt, deswegen ist es ja auch nen post wert <3 haha:D

    ReplyDelete
  5. haha sooo spannend ist das nicht, war ja nichtmal in vivo, sondern er hat auf fb ein foto von sich gepostet so alà come at me, seid zu gast und fragt, was ihr wissen wollt, und ich hab irgendwas gefragt und als er da nichts zu gesagt hat, hab ich geschrieben, er soll mir wenigstens glück wünschen für meinen unikrempel, weil ich, statt mir literatur über die dekonstruktion der englischen nationalen identität in julian barnes 'england, england' durchzulesen, hier sitze und mit mit ihm reden will, und da hat er mir geschrieben: my dear girl, I am most flattered. albion is yours. bonne chance.
    eigentlich voll kein ding aber ich als vorbildlicher groupie bin erstmal den rest des abends grinsend durch die gegend gerannt hahaha:D

    (ja ich weiss, peinlich, judge me.)

    ReplyDelete
  6. So heartwarming :-) What movie is this from??


    www.thefirmavocado.blogspot.com

    ReplyDelete