Stockholm

Konnte heute den ersten film holen den ich in stockholm vollgeknipst hatte. und er ist richtig scheisse geworden. ich idiot hab nichts nachgedacht. der isowert war irgendwie 1600, was viel zu viel ist. mensch siehts ja selber, sie sind sehr körnig. die fotos die ich hier ausgwählt hab, sind noch einigermassen ok. der grösste teil ist aber mist. :(

9 comments:

  1. Ich find sie richtig geil! Gerade das Körnige.

    ReplyDelete
  2. also ich mag die körnung (;
    vor allem die ersten beiden bilder gefallen mir total gut!

    ReplyDelete
  3. auso die hie obä si ämu wunderschön! :)

    ReplyDelete
  4. nein nein, halt du verstehst da was falsch :D
    also es ist eine digitale Kamera (canon eos 5d mark II) und sie hat einen sehr hohen Isowert.
    und ich habe die Angewohnheit meinen elektronischen Geräten Namen zu geben, und sie sieht eben aus wie eine Helga. Aber nicht die Lomokamera Holga ist gemeint :D

    ReplyDelete
  5. also ich finde gerade diesen Effekt total toll! Es hat sowas düsteres, altes. Ich mag das total :)

    ReplyDelete
  6. Perfect. B+W is so much fun to use, and it creates such a different tone for images.


    www.thefirmavocado.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ehrlich, oh das muss ich suchen! adam mag ich nämlich auch:)

    (und die fotos sind guuuut, mach dir nix draus, ausserdem ist analog doch immer ne gute oder eine böse überraschung hehe)

    ReplyDelete
  8. wieso hab ich noch nichts zu diesen bildern gesagt? :( das erste gefällt mir nämlich besonders. von der stimmung her. eigentlich alle, bis auf das dritte, wobei ich da die aufteilung sehr mag. und danke für deinen ganzen kommentare das ist so unglaublich süß/herzzerreißend/ehrend für mich! :) naja, ich hoffe es natürlich auch, und glaube auch irgendwie daran, dass es vielleicht auch so ne unbeschreiblich große liebe gibt, die die ganze welt für einen ist, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob das mir mal passiert. eigentlich eher unsicher. also geb ich mich einfach mit mir zufrieden.. wie gesagt, ich steh nicht so auf übermäßig viel verlust, enttäuschung etc

    ReplyDelete
  9. danke für die schöne, schöne Musik!

    ach ach, dockville. das wäre ein traum. aber leider habe ich viel zu wenig geld um mir schon nur ein ticket nach hamburg zu kaufen :(
    gehst du?

    ReplyDelete