So stell ich mir Ronja Räubertochters Wald vor. so stelle ich mir den wald von ronja räubertochter vor. mein allererstes buch, das ich gelesen habe. in der nicht-lindgren-welt ist das foto aber im lappland gemacht worden. in finnland, genauer. wir waren da für 3 tage und sind sogar bis nach inari gefahren (googeln!). ich bin mir ja einiges gewohnt so wegen der helligkeit in der nacht, da wir jeden sommer nach finnland fahren. aber da ist sogar um mitternacht total hell. sowas sollten wir hier auch haben!

5 comments:

  1. wooow, ich will auch unbedingt mal nach finnland!

    ReplyDelete
  2. Oh cool ich möchte auch mal nach Finnland!:)
    Schönes Foto!
    Liebst leo
    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. haha ne, sorry: ich bin selbst russin (und ja, ich kann russisch), habe aber einen ausgeprägten england tick:D mal sehen, ob ich mal irgendwann dort leben werde...
    wahnsinns foto! der norden hat was, was irgendwie nur der norden hat. und meine güte, wo ihr immer überall rumkommt (also die meisten leute, deren blogs ich lese haha), ich hab das gefühl ich bin fast nur zu hause!

    ReplyDelete
  4. Ach Gottchen ist das Bild traumhaft!

    ReplyDelete
  5. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    ReplyDelete