enlgand, teil eins



vor einer/zwei wochen war ich für zwei wochen in england (paignton, an der südküste). für einen kurz-sprachaufenthalt der von der schule organisiert wurde. sehr viel gibt es eigentlich nicht mal zu erzählen finde ich. nur dass mir der ozean total gefallen hat, die leute sooo nett waren, mensch gut shoppen konnte, unsere gastmutter und ihre 3 katzen so toll waren, der britische akzent fabelhaft klingt, die häuser ziemlich lausig isoliert sind und es ziemlich oft geregnet hat. ansonsten lasse ich jetzt die bilder sprechen.

11 comments:

  1. aiaiai..England♥ Und die bilder sind ja perfekt geworden! Was für einen Film hast du verwendet? Liebe Grüße♥♥

    ReplyDelete
  2. oh i überchume grad heiweh nach brighton weni di biuder gse, bi dert im summer im sprachufenthaut gsi, es fägt so!

    das tönt sehr cool, das tanzvergnügen, wemer denn nüt los hei simer am start :D
    fröie mi scho ufz tdf, wird sicher super. hoffe nur, das es ni au zu viu polizei u Prügelei git.

    ah und gägä spam vo dere art u wis heimer nüt, kes problem :)

    ReplyDelete
  3. Oaar ich liebe diese Landschaften und ich liebe diese Gebäude! Aaaah England!

    ReplyDelete
  4. so gute bilder! das erste mag ich besonders!!

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Fotos, echt!
    Und England ist eh bezaubernd *-*
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über Feedback freuen und vllt eine neue Leserin (?) :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx

    ReplyDelete
  6. Und von welcher Marke? Danke! Ohja, viel zu viele Festivalbänder! Southside,Frequency,PLUS.. :-) Du auch ne Festivalgängerin? Ich kann dir nur das Linup vom Southside dieses Jahr empfehlen!! Grüße♥♥

    ReplyDelete
  7. such beautiful architecture, would love to visit it one day


    www.thefirmavocado.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. die bilder sind echt hammer:*

    ReplyDelete
  9. seeehr gute bilder, das erste ist mein liebstes (:

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne Bilder,ich liebe englischen akzent:D
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete