sohn. die fm4 soundpark band des monats. ich weiss noch nicht genau ob mir der name gefällt. dafür tut es die musik. reinhören!

6 comments:

  1. Schööööön!
    Ach übrgigens ich hab mir jetzt Submarine angesehen und es war soo gut. Danke! Hätt jetzt richtig Bock mir alle meine Arctic Monkeys Lieder anzuhören sind aber dann doch zu viele. :(

    ReplyDelete
  2. je näher der sommer rückt umso ungeduldiger ersehne ich ihn. :) bald.

    schöner musiktipp hier, danke.

    ReplyDelete
  3. yeah! Ja Southside bin ich auch dabei! Ich freu mich schon so sehr! Was sind deine favourite Acts? Welche Festivals besuchst du denn noch? :-)

    ReplyDelete
  4. ich hab das gehört, und ich glaub ich find das gut.

    dankeeee <3 du liebe und das war irgendwie ausversehend dass ich das lied gepostet hab, da sollte eigentlich creep hin aber irgendwie war das in meiner html vorlage.. egal. radical face ist immer schön, und naja, ich beneid dich ja eh um deine live band liste

    ReplyDelete
  5. I love your blog, I'm following :)

    ReplyDelete