"hey auri! ich hab kürzlich mal über so eine idee gelesen dass man alle schönen momente die mensch innerhalb von einem jahr erlebt auf nen kleinen zettel schreibt und so ganz viele zettel in einer box, glas oder sonst was sammelt. so kann mensch am ende vom jahr die box aufmachen und alle zettelchen durchlesen und sich nochmal über all diese schönen momente freuen. tolle idee, nicht?"

ja find ich auch. deshalb habe ich diese auch gleich umgesetzt. freu mich schon wenn ich die alle wieder lesen werge am ende vom jahr! :)

4 comments:

  1. Yeah! Super Idee. Ich hoffe die Österreicherin Anna kommt vielleicht auch ein, zwei Mal vor. Vielleicht sogar ja dreimal. :)

    ReplyDelete
  2. aw, dann gehören aber auch die schönsten zettel zum jahresende eingescannt und hier gepostet!:)

    ReplyDelete
  3. hihi, das machi au. mis ihmachglas isch scho fasch halb voll :)

    ReplyDelete
  4. Echt eine tolle Idee!! Setze ich auch direkt mal um!!
    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    ReplyDelete