Guten Tag
Lange habe ich nix gepostet, obwohl viel passiert ist.
Hatte einige Zeit lang die Begeisterung für das Bloggen verloren.
Aber irgendwie siehts grad so aus als hätt mich die Begeisterung wieder gefunden!
Ich könnt jetzt schreiben "Seid gespannt!". Aber ich fänds grad nicht sooo angebracht. Immerhin ist der Blog mässig bekannt und ich denke nicht dass irgendjemand gross darüber getrauert hat dass nix gepostet wurde.
Für die, die hier trotzdem alles lesen oder gelesen haben: ihr dürft euch wieder auf analoge Fotos und viele Musiktipps freuen.
Immerhin hat die Festivalzeit sowasvon BEGONNEN!
Bzw wir sind mittendrin, in der Festivalszeit...
Sommer. Das absolut Geilste!
So. Das war genug Text auf einmal. Bis bald!

4 comments:

  1. Yeeeeeah, endlich!
    Ich hab schon getrauert, wirklich! :)

    ReplyDelete
  2. Hi, doch die bin ich :D Aber dieses Jahr war ich auf keinem Festival, um mir das Geld für andere Dinge zu sparen :(
    Aber vielleicht ist das Berlin Festival noch drin! Und bei dir? :)

    ReplyDelete
  3. weiß zwar nicht ob du das grade hier alles liest ; aber supergeiler blog ; mach weiter!:)
    young blood

    ReplyDelete