bloggen macht freu(n)de!

hallo ihr.
ich meld mich zurück! musikversessen wie eh und je!
ich hoffe ihr hattet einen tollen sommer - meiner wars jedenfalls. bzw ist es noch immer!
hier möchte ich mit dem southside beginnen. eigentlich schon früher. im mai war ich ein paar tage in wien und hab da die gelegenheit gekriegt anna vom blog !!nackt!! zu treffen. :) seither waren wir zusammen auf dem southside festival in deutschland und letztes wochenende auf dem fm4 frequency festival in österreich.
danke, anna, für das was ich mit dir schon erleben durfte. auf bald!

3 comments:

  1. toller blog! :) frequency war toll oder? ich liebe es jedes jahr wieder soo sehr dort :)

    ReplyDelete
  2. Pui ich seh so dermaßen scheiße aus, auf dem Bild.
    Aber dennoch freut es mich, dass wieder was kommt und natürlich ist unsere Freundschaft eine der schönsten Dinge 2013! ♥

    ReplyDelete
  3. Oh wie cool, dass ihr euch kennengelernt habt! Schönes Bild! :)

    ReplyDelete