interrail teil eins

hallo! schon lange nichts mehr gepostet würd ich meinen. sehr lange.
ich möcht euch ein wenig davon zeigen was ich den sommer durch so gemacht habe! :) der bisher beste meines lebens. ich war mit einer freundin auf einer interrail tour: wien, melt! festival, hamburg, dresden und amsterdam. davon werd ich jetzt posten. von wien, als erstes mal.
und ausserdem habe ich die seite "LIVE BANDS" wieder aktualisiert!


4 comments:

  1. die bilder sind ja traumhaft (:

    ReplyDelete
  2. frequency is das beste!! ;)
    echt schöne bilder! wiiiiien <3 seit einem jahr wohne ich nun hier und bin einfach soo verliebt in diese stadt!
    ich würde gern noch mehr fotos von deinem sommer sehen! :)

    ReplyDelete
  3. Wo ist denn bitte der geile Plattenladen?

    ReplyDelete
  4. Hi, ich wollt dir nur sagen, dass dein Blog in meinem Blogroll zu finden ist!
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust♡
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete